Tang Soo Do Formen 1

das erste Tang Soo Do Buch für den deutschsprachigen Raum

  
Inhalt    Leseprobe 1    Leseprobe 2

Mit diesem Buch wurde erstmals begonnen, die Hyongs oder Formen der Kampfkunst Tang Soo Do in deutscher Sprache zu beschreiben.
Die Grundlagen dieser Dokumentation sind sehr vielfältig. Zum einen wurden die Unterlagen verwendet, die im Deutschen Karateverband (DKV) Gültigkeit haben.
Zum anderen wurden offene Fragen oder offene Punkte durch den Mitautor und Stilrichtungsreferenten des Tang Soo Do in Deutschland und Träger des 5. Dans, Meister Norbert Kraus, geklärt.
Im Zweifelsfall wurde auf die ursprünglichsten und logischsten Darstellungen zurückgegriffen.

Preis 30,95 € + Versandkosten (Büchersendung)

Für Bestellungen unten klicken.

email Norbert Kraus: [mail symbol]   email Manfred Knürr: [mail symbol]

Fenster schliessen